Spendenübergaben und neue Scheinwerfer für die Drehleiter

In einer Zeit, in der zum Thema Feuerwehr Nachrichten über mangelnden Respekt gegenüber Einsatzkräften, nicht gebildete Rettungsgassen und Einbrüche in Feuerwehrgerätehäuser dominieren, ist es schön mal etwas positives zu berichten.
Wir durften in den letzten Tagen gleich zwei Spenden von engagierten Bürgern aus Dahlbruch entgegennehmen, die damit die Einsatzabteilung, bzw. die Kinderfeuerwehr unterstützen möchten. Die Spendenübergabe an die Kinderfeuerwehr erfolgte beim letzten Übungsdienst im kleinen Rahmen. Über diese Spenden freuen wir uns sehr und auch über die uns entgegengebrachte Wertschätzung aus der Bevölkerung.

Dafür einen herzlichen Dank an die Spender.

Ebenso bedanken wir uns bei der Stadt Hilchenbach, die vor Kurzem unter Anderem zwei tragbare Arbeitsscheinwerfer, drei Knickkopflampen samt Ladegeräten und zwei neue Flutlichtstrahler in LED-Technik für unsere Drehleiter beschafft hat, mit denen wir am Dienstag die Halogenstrahler ersetzt haben. Damit können wir nun jede Einsatzstelle in das richtige Licht rücken.